Oberbayern » Volksfeste

Volksfest Freising


© www.volksfest-freising.de
Das Freisinger Volksfest hat eine lange Tradition. Schon seit 70 Jahren findet das Volksfest jährlich statt. Unterbrochen wurde die Tradition nur durch Kriegsjahre. Eigentlich wurde es schon vor 125 Jahren zum ersten Mal veranstaltet.

Nächster Termin:
vom 06. bis 15. September 2013

Öffnungszeiten:
Das Freisinger Volksfest ist täglich geöffnet von 11.30 Uhr (bzw. 14.00 Uhr Vergnügungspark) bis 24.00 Uhr

Im attraktiven Vergnügungspark mit Karusselneuheiten und bewährten Angeboten bieten über 50 Geschäfte auf ca. 20.000 qm ein reiches Angebot an Spaß, Nervenkitzel und Gaumenschmaus.

Im Festzelt und in der Weinhalle mit insgesamt über 7.000 Sitzplätzen und erstklassigen Musikkapellen wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Zum Programm


Anschrift:
Luitpoldanlage 1
85356 Freising
Tel.:
Fax:
Weitere Infos








Letzte Änderung: 08-Mar-2011 - Der Eintrag wurde 5143 mal gelesen



Suche: