Top » Oberbayern » Volksfeste

Volksfeste in Oberbayern

Frühlingsfest München

Neben dem im Herbst stattfindenden Oktoberfest gibt es in der bayrischen Landeshauptstadt München ein weiteres Fest, das jedes Jahr viele Besucher anzieht: Das Münchner Frühlingsfest.

nächster Termin:
19. April - 05. Mai 2013

« mehr Informationen »

Oktoberfest München

14 große und 15 kleinere Bierzelte, 200 Schausteller aus ganz Deutschland, 80 Fahrgeschäfte und jedes Jahr rund sechs Millionen Besucher – das ist das Münchner Oktoberfest in Zahlen. Aber das größte Volksfest der Welt hat noch viel mehr zu bieten.

nächster Termin:
vom 21. September - 06. Oktober 2013

« mehr Informationen »

Volksfest Freising

Das Freisinger Volksfest hat eine lange Tradition. Schon seit 70 Jahren findet das Volksfest jährlich statt. Unterbrochen wurde die Tradition nur durch Kriegsjahre. Eigentlich wurde es schon vor 125 Jahren zum ersten Mal veranstaltet.

nächster Termin:
vom 06. bis 15. September 2013

« mehr Informationen »

Rosenheimer Herbstfest

Alle die glauben dass es nur in München eine „Wiesn“ gibt, die waren noch nie im Herbst in Rosenheim, denn auch hier gibt es eine „Wiesn“ mit Bierzelten, einem Rummelplatz, Trachtenumzug und jeder Menge Spaß. Gemeint ist das Rosenheimer Volksfest, das zu den größten und bekanntesten Volksfesten in Bayern gehört.

nächster Termin:
vom 31.08.2013 bis 15.09.2013

« mehr Informationen »

Volksfest Erding

Das drittgrößte Volksfest von Oberbayern in Erding bei München bietet zwei Festzelte sowie viele Fahrgeschäfte und Imbissbuden. Über 200.000 Besucher sorgen für eine ganz besondere Stimmung und laden zu einer gemütlichen Erdinger Wiesn.

nächster Termin:
30. August bis 8. September 2013

« mehr Informationen »







Aktuelle News

Suche:

Hotels im Allgäu


Hotels in Kempten
Hotels in Füssen
Hotels in Isny
Hotels in Memmingen
Hotels in Mindelheim
Hotels in Oberstdorf
Hotels in Oberstaufen
Hotels in Sonthofen
Hotels in Wangen